Oberstufe Küttigen

Schulhaus Stock

Alte Stockstrasse 22
5022 Rombach

062 843 48 98

Das Schulhaus Stock in Küttigen-Rombach dient als vorübergehender Aussenstandort der Kreisschule Aarau-Buchs. Neben sechs Oberstufenklassen der Sekundar- und Realschule sind auf Stock auch die Primarschule Küttigen und die Musikschule Küttigen-Biberstein untergebracht. Die knapp 110 Oberstufenschüler/innen werden von ca. 15 Lehrpersonen unterrichten. Zählt man die Primarschule Küttigen dazu, sind es knapp 300 Schüler/innen.

Das Areal setzt sich zusammen aus vier Schulgebäuden, drei Turnhallen, einem Musikgebäude mit Aula und einer grosszügigen Aussenanlage mit Sportplätzen, einem Spielplatz und einer Ruhezone.

Der Oberstufenstandort Küttigen wird hauptsächlich von Schülerinnen und Schülern aus Küttigen, Rombach und Biberstein besucht.

Keine Nachrichten verfügbar.